Im Normalfall müssen Schäden von den Gästen sofort an Guestia gemeldet und nach Möglichkeit mit einem Foto bezeugt werden.
Schon bei der Buchung bestätigen die Gäste die Guestia Hausordnung und akzeptieren damit automatisch, dass sie in der Ferienimmobilie für alle entstandenen Schäden bzw. den Verlust von Inventar und Gegenständen in Höhe der Wiederbeschaffungskosten haften.
Zusätzlich wird nach jedem Check-out die Ferienunterkunft von unserem Reinigungsservice nicht nur auf Vordermann gebracht, sondern auch gleichzeitig auf Schäden überprüft.
Sollte ein Schaden vorliegen, so wird dieser unverzüglich an das Guestia Team gemeldet und eine Schadensrückforderung eingeleitet.
Dank einer auf Schäden spezialisierten Zusatzversicherung werden die Kosten für Schäden, die durch Gäste verursacht wurden, auf der Grundlage von Rechnungen über Reparaturen, Neuanschaffungen o.Ä., wieder an die Eigentümer rückerstattet.
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