Welche Vorteile bietet die dynamische Preisstrategie bei der Vermietung Ihrer Ferienunterkunft?

Von |2021-08-17T13:23:28+01:00August 17th, 2021|

Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass durch die dynamische Preisstrategie die Einnahmen für Ferienwohnungsbesitzer gesteigert werden. Das geschieht unter anderem dadurch, dass Ihre Unterkunft in Zeiten höherer Nachfrage automatisch zu höheren Preisen angeboten wird und an wenig nachgefragten Tagen oder Wochen niedrigere Preise angesetzt werden, um

Wie erfolgt professionelles Preismanagement bei Guestia?

Von |2021-08-17T13:19:21+01:00August 17th, 2021|

Unser Preismanagement-Team passt die Preise ständig entsprechend Angebot und Nachfrage sowie anderen relevanten Marktdaten an. Professionelles Preismanagement bedeutet, dass pro Nächtigung in Ihrer Ferienunterkunft maßgeschneiderte Preise erstellt werden, mit dem Ziel, höhere Belegungsraten zu erreichen und den Umsatz zu steigern. Guestia bezieht alle notwendigen Faktoren

Wie erfolgt professionelles Buchungsmanagement bei Guestia?

Von |2021-08-03T14:09:11+01:00August 3rd, 2021|

Guestia verwaltet Gästeanfragen und Buchungen zeitnah in mehr als 8 Sprachen, synchronisiert Ihren Buchungskalender und passt die Preise, entsprechend den saisonalen Bedingungen und vielen anderen wichtigen Parametern, an. Professionelles Buchungsmanagement bei Guestia bedeutet rundum zufriedene Gäste, excellente Organisation der Buchungen sowie höhere Auslastung und Einnahmen.

Wie erfolgt die bürokratische Abwicklung?

Von |2021-08-03T14:06:51+01:00August 3rd, 2021|

Bürokratische Tätigkeiten wie die Abrechnung der Ortstaxe, die verpflichtende Anmeldung der Gäste sowie diverse Steuern werden von Guestia abgewickelt. Es bestehen von Region zu Region unterschiedliche Regelungen, was die Vorschriften für die Airbnb-Vermietung betrifft. Das Team von Guestia ist darüber bestens informiert und erledigt die

Wie erfolgt professionelles Gästemanagement bei Guestia?

Von |2021-07-28T09:44:43+01:00Juli 28th, 2021|

Professionelles Gästemanagement bei Guestia bedeutet, die Gäste im Vorfeld, während des Aufenthaltes und danach bestens zu betreuen. Wir sind der persönliche Ansprechpartner und sind rund um die Uhr erreichbar. Unser Team verfügt über exzellente internationale Sprachkenntnisse, was uns ermöglicht, in über 8 verschiedenen Sprachen mit

Wie kann ich ein professionelles Fotoshooting buchen?

Von |2021-07-28T09:39:37+01:00Juli 28th, 2021|

Qualitativ hochwertige Fotos sind das A und O, wenn eine Ferienunterkunft erfolgreich vermarktet werden soll. Unsere speziell geschulten Fotografen stellen sicher, dass Ihre Unterkunft perfekt für das Fotoshooting vorbereitet ist. Mit bestem Equipment und fachspezifischem Know-how ausgestattet, machen sie Top Aufnahmen Ihrer Immobilie. Hier können

Kann Guestia für mich internationales Gästemanagement übernehmen?

Von |2021-07-28T09:35:27+01:00Juli 28th, 2021|

Natürlich! Das Guestia Team betreibt internationales Gästemanagement. Es ist international aufgestellt und beherrscht derzeit mehr als 8 Sprachen. Egal ob auf Russisch, Italienisch, Spanisch, Französisch, Englisch, Schwedisch usw., wir betreuen Ihre Gäste gerne in all diesen Sprachen. Somit ist eine exzellente Kommunikation garantiert und es

Wie sicher ist die Guestia Reinigung in Corona Zeiten?

Von |2021-07-28T08:53:41+01:00Juni 22nd, 2021|

Um unseren Gästen auch weiterhin ein Höchstmaß an Sicherheit zu garantieren, sind die Reinigung in Corona Zeiten und die damit verbundenen geltenden Schutz- und Hygienerichtlinien von großer Bedeutung für uns. Ein ausgefeiltes Hygiene-Konzept bietet unseren Besuchern nicht nur Schutz, sondern erhöht auch das Vertrauen der

Warum ist der Guestia Reinigungsservice besser?

Von |2021-07-28T08:19:31+01:00Juni 22nd, 2021|

Das Guestia Reinigungsservice ist ausschließlich auf die professionelle Reinigung von Ferienimmobilien spezialisiert und kennt daher genau die Ansprüche, welche die Gäste haben. Das Reinigungsteam von Guestia steht jederzeit, auch für kurzfristige Einsätze, zur Verfügung und arbeitet sehr flexibel. Das ist eine wesentliche Voraussetzung, denn die

Welche Vorteile bietet mir ein professioneller Reinigungsservice?

Von |2021-07-28T08:50:11+01:00Juni 22nd, 2021|

Professioneller Reinigungsservice garantiert excellente Sauberkeit & Hygiene und Sie sparen Zeit & Stress. Außerdem sind Experten am Werk, die die speziellen Ansprüche und Vorschriften der Reinigung von Ferienimmobilien genau kennt. Vergessen Sie nicht, dass diese Arbeiten vor allem in der Hochsaison viel Durchhaltevermögen sowie große

Was ist der Unterschied zwischen Grundreinigung und Unterhaltsreinigung?

Von |2021-07-28T08:44:48+01:00Juni 22nd, 2021|

Während bei einer Unterhaltsreinigung laufende Verunreinigungen in der Ferienunterkunft in regelmäßigen Abständen beseitigt werden, beinhaltet die Grundreinigung eine intensive Reinigung, die üblicherweise nur 1 bis 2 Mal im Jahr durchgeführt wird. In der Ferienwohnung macht es Sinn, nach jedem Aufenthalt der Gäste eine Unterhaltsreinigung vorzunehmen.

Was spricht für ein professionelles Fotoshooting?

Von |2021-05-27T14:49:05+01:00Mai 27th, 2021|

Um Ihre Ferienimmobilie noch besser zu vermarkten, vermitteln wir gerne ein professionelles Fotoshooting. Denn erwiesenermaßen schenken Ihre zukünftigen Gäste den Bildern am meisten Beachtung. Mit den hochwertigen Fotos bzw. Videos unserer Profi-Fotografen verdienen Sie bis zu 40% mehr dazu. Guestia kümmert sich um die gesamte

Wie erfolgt die Gästekommunikation bei Guestia?

Von |2021-07-28T08:25:09+01:00April 16th, 2020|

Die Abteilung „Guest Management & Customer Service“ ist für die Gästekommunikation zuständig. Mittels technischer Schnittstelle zu den Online-Buchungsplattformen können die KollegInnen ganz einfach per E-Mail, SMS und Telefon mit Ihren Gästen kommunizieren. Vor der Reise werden etwaige Fragen zur Buchung oder Unterkunft gerne beantwortet und

Bekomme ich eine/n eigene/n AnsprechpartnerIn bei Guestia?

Von |2021-07-06T15:03:03+01:00April 16th, 2020|

Ja, jeder Kunde von Guestia bekommt ab Tag 1 eine/n eigene/n AnsprechpartnerIn und wird stets persönlich oder per Telefon exzellent betreut. Gerne kümmern wir uns um die Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Vorstellungen. Denn bei Guestia legen wir besonderen Wert auf maßgeschneiderte Lösungen und die

Ich will selbst keine Reinigung der Ferienimmobilie übernehmen. Kann Guestia hierbei helfen?

Von |2021-07-28T08:12:31+01:00April 16th, 2020|

Natürlich! Guestia’s All-In-One Lösung beinhaltet nicht nur die Vermietung selbst, sondern unter anderem auch die professionelle Reinigung der Ferienimmobilie. Das Guestia Reinigungsservice kennt genau die Ansprüche, welche die Gäste bezüglich ihrer Ferienwohnung haben. Es steht jederzeit, auch für kurzfristige Einsätze, zur Verfügung und arbeitet sehr

Kann Guestia mich auch mit Wäscheservice für die Ferienunterkunft unterstützen?

Von |2021-07-28T08:29:20+01:00April 16th, 2020|

Guestia bietet neben End-, Grund- und Spezialreinigungen ebenso einen professionellen Wäscheservice für die Ferienunterkunft und stellt Bettwäsche sowie Handtücher zur Verfügung. Die Wäsche und Handtücher von Guestia bestehen aus qualitativ hochwertigen Materialien und entsprechen einem „5-Stern-Hotel Standard“. Die gesamte Wäsche wird frisch aus der Wäscherei

Wie funktioniert die Vermarktung Ihrer Ferienunterkunft?

Von |2021-07-28T08:32:41+01:00April 16th, 2020|

Nach einer Bestandsaufnahme Ihrer Ferienwohnung (Fotos, Inventar usw.) fertigen wir die Inserate. Diese werden von unseren Marketing ExpertInnen interessant und lukrativ geschrieben, so dass die Aufmerksamkeit potenzieller Gäste geweckt wird. Die Inserate, sowie Fotos und Preise werden regelmäßig aktualisiert, optimiert und angepasst. Somit wird Ihre

Wo wird Guestia meine Ferienwohnung vermarkten?

Von |2021-07-28T08:37:39+01:00April 16th, 2020|

Die Vermarktung erfolgt auf den besten und meistbesuchten Internetplattformen und Buchungsportalen der Welt. Booking.com, Airbnb & Vrbo sind nur ein paar Beispiele, wo Guestia Ihre Ferienwohnung vermarkten wird. Hohe Sichtbarkeit auf diesen PLattformen führt zu mehr Buchungen und langes Leerstehen zwischen den Aufenthalten wird vermieden.

Nach oben