Ich will meine Wohnung vermieten, wie gehe ich vor?

Von |2020-04-16T16:15:00+01:00April 16th, 2020|

Sie können alles selbst übernehmen (Inserate schreiben, professionelle Fotos schießen, Ihre Wohnung auf div. Plattformen einzeln inserieren und manuell Ihre Preise adjustieren). Danach können Sie mit Gästen kommunizieren, Hausregeln festlegen, Schlüsseln übergeben, Ihre Wohnung reinigen, Wäsche waschen und Betten neu beziehen. Oder: Sie schreiben uns kurz eine Nachricht unter sales@guesita.at und wir unterstützen Sie!

Wie qualitativ wird meine Ferienwohnung gereinigt?

Von |2020-08-24T12:24:01+01:00April 16th, 2020|

Bei Guestia steht Qualität und vor allem Sauberkeit ganz oben. Bei Reinigungs-Start und Reinigungs-Ende loggen sich unsere Reinigungskräfte in unserem System ein. Nach „Reinigungs-Ende“ ist die Reinigungskraft verpflichtet mittels elektronischer „10-Schritte-Checkliste“ den Reinigungsauftrag schrittweise abzuhaken. Diese Meldung wird unmittelbar im System erfasst. Somit wird nicht nur immer gespeichert wie lange die Reinigung gedauert hat, zusätzlich

Muss ich Gästekommunikation selbst übernehmen?

Von |2020-08-24T12:25:44+01:00April 16th, 2020|

Nein, Guestia kümmert sich um Gästebetreuung sowie Gästekommunikation. Wir stehen im regelmäßigen Kontakt mit den Gästen. Im Vorfeld und während des Aufenthaltes stehen wir laufend via E-Mail, SMS und telefonisch mit den Gästen in Verbindung.

Nach oben