Ich will meine Ferienwohnung vermieten, wie gehe ich vor?

Von |2021-07-28T09:02:27+01:00April 16th, 2020|

Ferienwohnung vermieten bei Guestia ist ganz einfach! Füllen Sie unser Kontaktformular aus und senden Sie es uns zu. In Kürze wird sich ein Sales Mitarbeiter / eine Sales Mitarbeiterin bei Ihnen melden und alle weiteren Schritte, die für das Vermieten Ihrer Ferienwohnung wichtig sind, mit

Wie wird die Qualität der Reinigung der Ferienunterkunft gewährleistet?

Von |2021-07-06T14:33:09+01:00April 16th, 2020|

Bei Guestia stehen Qualität und vor allem Sauberkeit & Hygiene ganz oben. Das Guestia Reinigungsservice bietet 5-Sterne-Qualität wie im Hotel und führt regelmäßige Qualitätskontrollen durch. Nachdem die Reinigungskräfte ihre Arbeit erledigt haben, werden Stichproben durchgeführt, um die Qualität der Reinigung zu kontrollieren. Auf Grundlage dieser

Was ist besser: persönliche Schlüsselübergabe oder mittels Schlüsselbox?

Von |2021-05-17T14:02:13+01:00April 16th, 2020|

Schlüsselübergabe mittels Schlüsselbox sorgt für mehr Freiheit und Flexibilität. Sollten Sie jedoch eine persönliche Schlüsselübergabe bevorzugen, kann dies Guestia ebenso gerne übernehmen. Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass immer mehr Gäste einen bequemen kontaktlosen Check-in bevorzugen, der unabhängig vom Zeitpunkt der Ankunft oder z.B. bei

Ich habe viele Anfragen auf Russisch, Italienisch und Spanisch. Kann Guestia mich unterstützen?

Von |2021-07-06T14:43:24+01:00April 16th, 2020|

Kein Problem, Guestia’s Team für Guest Management kümmert sich um Anfragen in verschiedensten Sprachen. Unser Team ist international aufgestellt und beherrscht derzeit mehr als 8 Sprachen. Somit ist eine exzellente Kommunikation mit den Gästen garantiert und es kommt zu keinen Missverständnissen aufgrund von mangelnden Sprachkenntnissen.

Wie sind die Check-In und Check-Out Zeiten?

Von |2021-07-06T14:44:18+01:00April 16th, 2020|

Für Ihre Gäste gelten Check-In ab 15:00 Uhr und Check-Out bis 10:00 Uhr. Zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr werden die Wohnungen von unserem Reinigungsservice wieder auf Hochglanz gebracht und bestens für die nächsten Gäste vorbereitet.

Welches Equipment muss meine Ferienwohnung haben?

Von |2021-07-28T07:08:42+01:00April 16th, 2020|

Wir haben eine ausführliche Liste zusammengestellt, welches Equipment eine Ferienwohnung haben sollte (von Küchenutensilien wie Kochlöffel und Wasserkocher bis zu Sicherheitsobjekten wie Feuerlöscher und Rauchmelder). Die MitarbeiterInnen von Guestia sind Profis und helfen hier gerne weiter, senden Sie uns doch eine Nachricht an sales@guestia.at und

Ich möchte nur an Pärchen oder nur an Kleinfamilien vermieten, geht das?

Von |2021-07-28T07:19:38+01:00April 16th, 2020|

Grundsätzlich wird Ihre Ferienwohnung auf verschiedenen Online-Plattformen an verschiedene Gäste vermarktet. Sollten Sie z.B. Kleinfamilien bevorzugen, können wir etwa auf Ihren Garten oder auf einen nahegelegenen Spielplatz hinweisen. Wenn Sie jedoch nur an Pärchen bzw. Erwachsene ohne Kinder vermieten möchten, können wir dies im Inserat

Wer bestimmt die Hausregeln für die Ferienwohnung?

Von |2021-07-28T07:22:43+01:00April 16th, 2020|

Guestia stellt eine umfassende Hausordnung zur Verfügung. Diese beinhaltet Themen wie Ruhezeit, Rauch- und Partyverbot, sorgfältiger Umgang mit dem Inventar und viele andere Punkte. Mit Abschluss der Buchung bestätigen unsere Gäste diese Hausordnung. Die vorgeschriebenen Hausregeln für die Ferienwohnung werden außerdem schon im Inserat kommuniziert

Kann ich Partys in der Ferienwohnung verbieten?

Von |2021-07-28T07:26:25+01:00April 16th, 2020|

Ja, selbstverständlich! Sämtliche Verbote oder Anweisungen werden in der Guestia-Hausordnung festgehalten, welcher die Gäste bei Buchungsabschluss zustimmen müssen. Hier weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass Partys in der Ferienwohnung verboten sind und bei Nichteinhaltung Konsequenzen wie ein Hausverbot und eine Strafzahlung erfolgen.

Nach oben