Welche Vorteile bietet die dynamische Preisstrategie bei der Vermietung Ihrer Ferienunterkunft?

Von |2021-08-17T13:23:28+01:00August 17th, 2021|

Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass durch die dynamische Preisstrategie die Einnahmen für Ferienwohnungsbesitzer gesteigert werden. Das geschieht unter anderem dadurch, dass Ihre Unterkunft in Zeiten höherer Nachfrage automatisch zu höheren Preisen angeboten wird und an wenig nachgefragten Tagen oder Wochen niedrigere Preise angesetzt werden, um

Wie erfolgt professionelles Preismanagement bei Guestia?

Von |2021-08-17T13:19:21+01:00August 17th, 2021|

Unser Preismanagement-Team passt die Preise ständig entsprechend Angebot und Nachfrage sowie anderen relevanten Marktdaten an. Professionelles Preismanagement bedeutet, dass pro Nächtigung in Ihrer Ferienunterkunft maßgeschneiderte Preise erstellt werden, mit dem Ziel, höhere Belegungsraten zu erreichen und den Umsatz zu steigern. Guestia bezieht alle notwendigen Faktoren

Müssen bei Guestia Anfangskosten gezahlt werden?

Von |2021-07-28T10:00:55+01:00Juli 28th, 2021|

Bei Guestia gibt es keine Anfangskosten. Sie zahlen nur dann, wenn sie bereits Buchungen erhalten haben und die Aufenthaltskosten von Ihren Gästen voll ausbezahlt wurden. Guestia zahlt Ihnen Ihre Gewinne monatlich aus und behält eine Provision von 20% ein. Somit sind alle Zahlungsprozesse von Vornherein

Wie viel kann ich pro Monat verdienen?

Von |2021-05-17T14:29:07+01:00April 16th, 2020|

Wie hoch Ihre Mieteinnahmen pro Monat sein können, ist abhängig von vielen Aspekten, wie z.B. Größe, Lage, Ausstattung, Instandhaltung. Ebenso spielen die jeweilige Saison sowie die Zufriedenheit Ihrer Gäste eine große Rolle. Denn die Meinung eines zufriedenen Gastes trägt maßgeblich dazu bei, das Vertrauen zukünftiger

Kann ich selbst den Preis pro Nacht aussuchen?

Von |2021-07-06T13:39:22+01:00April 16th, 2020|

Grundsätzlich können Sie Ihren eigenen Preis festlegen. Unsere Erfahrung zeigt jedoch, dass wenn nur ein fixer Preis pro Nacht festgelegt wird, es den Gesamtgewinn mindert. Da Guestia ein Smart-Pricing-System implementiert hat und dieses auch aktiv zur dynamischen Preisgestaltung nutzt, können wir die Übernachtungsbeträge tageweise optimieren

Mit wie viel Auslastung kann ich rechnen?

Von |2021-05-17T14:47:08+01:00April 16th, 2020|

Die Kunst liegt nicht darin zur Hochsaison eine ausgebuchte Ferienunterkunft zu haben, sondern auch in den Zwischensaisonen gut ausgelastet zu sein. Dank Guestia’s Smart-Pricing-System und der intelligenten Vermarktung bietet Ihnen unser Team immer das beste Ergebnis. Um eine genaue Einschätzung der Auslastung zu berechnen, brauchen

Wie hoch ist die Servicegebühr bei Guestia?

Von |2021-07-28T09:13:57+01:00April 16th, 2020|

Unsere Servicegebühr ist 20% (zzgl. MwSt.) vom Bruttonächtigungspreis. Etwaige Plattformgebühren sind in der Servicegebühr nicht enthalten. Unsere Zahlungsprozesse sind transparent und es gibt keine versteckten Kosten. Sie zahlen nur dann, wenn sie bereits Buchungen erhalten haben und die Aufenthaltskosten von Ihren Gästen voll ausbezahlt wurden.

Was beinhaltet die Abrechnung von Guestia?

Von |2021-08-03T14:02:05+01:00April 16th, 2020|

Am Monatsende wird die Abrechnung Ihrer Unterkunft erstellt. Die Abrechnung beinhaltet alle stattgefundenen Buchungen. Die Abrechnung ist sehr transparent, da genau aufgegliedert wird wie sich die Auszahlungssumme ergibt. Sprich es wird angezeigt wie hoch der tatsächliche Nächtigungspreis war, die Reinigung, die Ortstaxe, die Plattformgebühren und

Nach oben