Unsere Geschichte…geschrieben von Michael, Co-Founder & CEO
Alles begann mit einer Idee, eine Plattform für die Vermittlung von Reinigungspersonal zu gründen. Im September 2014 wurde diese Idee dann konkret und ich habe mich mit dieser Plattform selbstständig gemacht. Schon ganz am Anfang lag der Fokus auf der Betreuung von Apartmentkunden, so ist die anfängliche Idee nach und nach an den sich verändernden Bedürfnissen der Kunden gewachsen.

Step by step haben wir zusätzliche Leistungen, wie zum Beispiel Schlüsselübergaben und Wäscheservice, eingeführt. Im Jahr 2018, als all diese Prozesse professionalisiert wurden, gründeten wir dann schließlich die Puco GmbH. Ab diesem Zeitpunkt haben wir uns voll und ganz auf die Betreuung von Ferienimmobilien spezialisiert und unsere „All-In“ Verwaltungsleistung vor allem in Wien angeboten.

Seit Anfang 2020 haben wir einen starken Partner an unserer Seite und dürfen uns auch über die Verstärkung des Guestia Teams durch Martin als Geschäftsführer in den Operations freuen.

Unser Einsatzgebiet konnten wir von Wien aus mittlerweile auf ganz Österreich ausweiten und dürfen viele verschiedene Ferienregionen zu unserem Portfolio zählen.

Michael Hufnagl, LL.B.
Michael Hufnagl, LL.B.Co-Founder & CEO
Martin Thor, MA
Martin Thor, MACo-Founder & COO